BAUEN-WOHNEN-ENERGIE 2020 in Suhl

Bild der Ausstellungsküche CCS Suhl

Die Messe BAUEN-WOHNEN-ENERGIE in Suhl ist eine Handwerks- und Gewerbeausstellung mit den mit den Schwerpunkten Bauen, Wohnen und Energie. Zahlreiche Aussteller bieten dem privaten Bauherren, der professionellen Baubranche und allen Menschen mit Interesse an moderner Energie, Haus- und Umwelttechnik attraktive Messestände mit einem umfangreichen Angebot, Produkte, Dienstleistungen und Informationen.

Auch wir vom Büroteam-Küchenteam Schröder&Partner waren mit einer modernen Küchenausstellung und intelligenten Lösungen zum Thema Homeoffice vor Ort. Von Freitag bis Sonntag  konnten Sie uns auf dem Messegelände besuchen und umfangreich zu unseren Produkten und Dienstleistungen beraten lassen.

Zudem haben unsere Mitarbeiter ihre Künste in der Küche unter beweis gestellt und versorgten Interessenten und andere Aussteller mit frisch gebackenen Zimtschnecken und anderen Leckereien.

Bild selbstgebackener Zimtschnecken