Komplett­abwicklung

 

BERATUNG

Ausgangspunkt unserer Komplettabwicklung ist das Beratungsgespräch. Wir erfassen mit Ihnen gemeinsam die Situation und Sie helfen uns Ihre Wünsche besser kennen zu lernen. Basierend auf dieser Grundlage unterbreiten wir Ihnen dann erste Vorschläge.

Gerne kommen wir für ein Beratungsgespräch auch in Ihre Räumlichkeiten. Profitieren Sie bereits in der Beratung von unserer Erfahrung als Büroausstatter!

 

PLANUNG

Wir stehen Ihnen in der Planungsphase mit ganzheitlichen Konzepten zur Seite. Material, Farben und Mobiliar werden dabei aufeinander und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Im Rahmen unseres Komplettservices planen wir auch gerne den Umbau oder Umzug Ihrer Räumlichkeiten.

 

UMSETZUNG

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit übernehmen. Wir liefern und montieren Ihre Einrichtung zum vereinbarten Termin und sorgen für einen reibungslosen Start in den neuen Räumlichkeiten. In unseren Jahren als Büroausstatter haben wir diese Abläufe perfektioniert, damit Sie sich um nichts weiter sorgen müssen.

 

Öffnungszeiten

 

MO BIS FR

8 - 17 UHR

oder zu Ihrem Wunschtermin

Das Büroteam
Schröder & Partner GmbH

 

Neu-Ulmer Straße 8
98617 Meiningen

 

Mit dem Klick auf die Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre IP-Adresse an Google übermittelt wird.